Back to home
Nachrichten

Offiziell: TradeSatoshi wird Bitcoin Private unterstützen!

Nun ist es offiziell! Die erste Exchange-Plattform TradeSatoshi die den Hardfork Bitcoin Private unterstützen wird. Was bedeutet das? Dort hast du die Möglichkeit den BTCP zu handeln. Nach Angaben der Plattform erhalten alle ZCL Inhaber auf TradeSatoshi zum Zeitpunkt des Forks 1:1 den BTCP. Demnach müsst Ihr eure ZCL nicht unbedingt auf eine Wallet legen, um eure BTCP zu erhalten. Auf TradeSatoshi ist der Umtausch von ZClassic in Bitcoin Private möglich.

Von Patrick, 24. Februar 2018
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Dr. Michael Plevan
Der Erfolg der Blockchain und Bitcoin Private steht und fällt mit der Gemeinschaft. Um in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen brauchen wir Investoren, Miner und Menschen, die sich offen und öffentlich für diese Technologie stark machen. Ich möchte hierfür als Informationsquelle und Anlaufstelle für Fragen dienen.
Signature
Aktuelle Marktpreise
Kategorien
Wieviel Geld soll ich in Krypto investieren?
Wie funktioniert die Blockchain?
Wann kommt der Bitcoin ETF?
Was ist Bitcoin Private?
Neue Hoodies im Shop!