Back to home
Anleitungen

Wie erhalte ich am einfachsten Bitcoin Private?

Wie erhalte ich Bitcoin Private

Wie erhalte ich Bitcoin Private

Allgemeines zu Bitcoin Private

Am 02.03.2018 ist es soweit! Bitcoin Private, ein neuer Hardfork aus Bitcoin und ZClassic Coin, wird veröffentlicht. Es ist der erste Fork seiner Art bei dem nicht nur eine Kryptowährung gespalten wird, sondern gleich zwei. Aus Bitcoin (BTC) sowie dem Privacy Coin ZClassic (ZCL) entsteht Bitcoin Private (BTCP) und das zur einer 1:1 Ratio. Nun stellt sich die Frage, wie erhalte ich Bitcoin Private? Genau dieser Frage möchten wir uns in diesem Beitrag wittmen.

Wer erhält BTCP vor dem Release?

Die Frage ist einfach beantwortet! Alle Personen die vor dem 28.02.2018 BTC oder ZCL erworben haben. Wenn man überlegt, dass Bitcoin zum aktuellen Zeitraum 8600€ Wert ist und ein ZCL gerade mal 144€, wird einem die günstigere Möglichkeit schnell klar.

Wo kann ich ZCL erwerben?

Der einfachste und schnellste Weg ist über sogenannte Exchange-Plattformen. Exchange-Plattformen dienen zum Kryptowährungstausch. Dort habt Ihr die Möglichkeit Bitcoins in ZCL umzutauschen.

Nun ergeben sich folgende Schritte:

  1. Reales Geld in Bitcoins umtauschen z.B. auf Bitpanda.com
  2. Bitcoins auf eine Exchange-Plattform transferieren.
  3. Bitcoins in ZCL auf einer Exchange-Plattform umtauschen.

Die Registrierung verläuft in den meisten Fällen schnell und einfach. Die Transferzeit ist unterschiedlich.

Auf welchen Exchange-Plattformen kann man ZCL kaufen?

Die folgenden Exchange-Plattformen untersützten ZCL:

Das heißt jedoch nicht, dass diese Exchanges auch den Hard Fork unterstützen. Derzeit hat noch kein Exchange bestätigt, dass es BTCP unterstützen wird.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich BTCP nach dem Snapshot erhalte?

Am sichersten ist die Verwendung einer Wallet. Nicht jede Wallet unterstützt den Hardfork BTCP. Wir empfehlen die Coinomi Wallet. Diese untersützt ZCL und wird auch BTCP unterstützen.

Daher empfehlen wir, dass Ihr eure ZCLs auf Coinomi transferiert. Dort habt ihr nach dem Snapshot die Möglichkeit ZCL in BTCP umzuwandeln.

Dazu werden wir noch ein Artikel veröffentlichen.

Weitere Ankündigungen bezüglich Exchange-Plattformen / Wallets werden wir auf BTCP.de rechtzeitig bekanntgeben.

 

 

Von Crypto Cat, 18. Februar 2018
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Über mich
Dr. Michael Plevan
Der Erfolg der Blockchain und Bitcoin Private steht und fällt mit der Gemeinschaft. Um in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen brauchen wir Investoren, Miner und Menschen, die sich offen und öffentlich für diese Technologie stark machen. Ich möchte hierfür als Informationsquelle und Anlaufstelle für Fragen dienen.
Signature
Aktuelle Marktpreise
Kategorien
Wieviel Geld soll ich in Krypto investieren?
Wie funktioniert die Blockchain?
Wann kommt der Bitcoin ETF?
Was ist Bitcoin Private?
Neue Hoodies im Shop!