In eigener Sache: neuer Inhaber btcp.de

Bitcoin Private ist eine bemerkenswert Community-motivierte Technologie. Ich freue mich, von nun an die Geschicke von btcp.de und btcp.at lenken zu können mit dem klaren Ziel, Bitcoin Private zu einem größeren Bekanntheitsgrad und Akzeptanz zu verhelfen.

Allem voran möchte ich auf dieser Website die relevanten Nachrichten zum Bitcoin Private auf deutsch darstellen und gegebenenfalls verständlich erläutern. Auch detaillierte Anleitungen zum Erwerb und Verwahren von Bitcoin Private werden folgen.

Die Website wird in den folgenden Wochen entsprechend überarbeitet und mit mehr Leben gefüllt werden. Ich freue mich über Gastbeiträge, Meinungen, Kritik und Vorschläge von Euch.

Euer Michael

Über den Autor

Der Autor ist zu erreichen unter: info@btcp.de

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.