Back to home
Blog

In eigener Sache: neuer Inhaber btcp.de

Bitcoin Private ist eine bemerkenswert Community-motivierte Technologie. Ich freue mich, von nun an die Geschicke von btcp.de und btcp.at lenken zu können mit dem klaren Ziel, Bitcoin Private zu einem größeren Bekanntheitsgrad und Akzeptanz zu verhelfen.

Allem voran möchte ich auf dieser Website die relevanten Nachrichten zum Bitcoin Private auf deutsch darstellen und gegebenenfalls verständlich erläutern. Auch detaillierte Anleitungen zum Erwerb und Verwahren von Bitcoin Private werden folgen.

Die Website wird in den folgenden Wochen entsprechend überarbeitet und mit mehr Leben gefüllt werden. Ich freue mich über Gastbeiträge, Meinungen, Kritik und Vorschläge von Euch.

Euer Michael

Von Team BTCP.de, 15. September 2018 info@btcp.de

Team BTCP.de

info@btcp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Dr. Michael Plevan
Der Erfolg der Blockchain und Bitcoin Private steht und fällt mit der Gemeinschaft. Um in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen brauchen wir Investoren, Miner und Menschen, die sich offen und öffentlich für diese Technologie stark machen. Ich möchte hierfür als Informationsquelle und Anlaufstelle für Fragen dienen.
Signature
Aktuelle Marktpreise
Kategorien
Wieviel Geld soll ich in Krypto investieren?
Wie funktioniert die Blockchain?
Wann kommt der Bitcoin ETF?
Was ist Bitcoin Private?
Neue Hoodies im Shop!