Back to home
Nachrichten

TopBTC eröffnet Handel von BTCP!

Nach einem spannenden Wettlauf um den neuen Listenplatz auf TopBTC hat Bitcoin Private das Rennen gemacht. Dies war ganz wesentlich auf die Spenden und Votings der weltweiten Bitcoin Private Gemeinde zurückzuführen. TopBTC ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, allerdings sind die marktführenden Börsen noch nicht auf Bitcoin Private aufmerksam geworden. Wir halten Euch auf den Laufenden. Eine Übersicht aller BTCP-Börsen findet ihr hier.

Bitte beachtet nicht mehr zu investieren als Ihr zu verlieren bereit seid. Handelt verantwortungsbewusst.

Von Team BTCP.de, 16. September 2018 info@btcp.de

Team BTCP.de

info@btcp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Dr. Michael Plevan
Der Erfolg der Blockchain und Bitcoin Private steht und fällt mit der Gemeinschaft. Um in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen brauchen wir Investoren, Miner und Menschen, die sich offen und öffentlich für diese Technologie stark machen. Ich möchte hierfür als Informationsquelle und Anlaufstelle für Fragen dienen.
Signature
Aktuelle Marktpreise
Kategorien
Wieviel Geld soll ich in Krypto investieren?
Wie funktioniert die Blockchain?
Wann kommt der Bitcoin ETF?
Was ist Bitcoin Private?
Neue Hoodies im Shop!